Saturday 22 July 2017

21 Jahrhundert Devisenhandel

FREIER Report zeigt die Durchbruch-neue Software, die Prognosen FOREX Preise mit unheimlicher Genauigkeit 8220Like ein militärischer thermischer Bereich, der 8216Thermal Preis Grid8217 Indikator lässt Sie sehen, wohin FOREX Preise gut in Advance8221 geleitet werden Jetzt können Sie einen 8220unfair8221 Rand über jedem anderen Händler auf dem Markt gewinnen Weil Sie8217ll in der Lage sein, zu lokalisieren 8220hot spot8221, High-Pip-Potenzial Trades Seite anzeigen Diese AZ-Training hilft jedem Stil des Händlers (Scalper, Day, SwingPosition) bereiten sich für den Kampf im Forex als Forex Joe Bewertungen: Basic Terminologie Grundlegende Methodik Wie zu identifizieren Und Handelskanäle Chart-Muster Wie Identifizierung von Retracements Definition der aktuellen Marktbedingungen Wie Anwendung BiasKey, Pivots, Trend Report Prozentsätze Beziehung mit Futures-und View-Seite Don8217t Handel ohne einen kompletten Handelsplan. ForexU Alerts ist eine tägliche Schritt für Schritt-Anleitung für Ihre Trades Ende der Vermutung, wann Sie in oder aus dem Markt erhalten Ihre Eintritts-und Exit-Pläne werden Ihnen geliefert DAILY Holen Sie sich die Konsistenz, die Sie benötigen, um ein profitabler Händler zu werden. Dear Fellow Seite anzeigen FOREX TRADING. Das 21st Century Business Willkommen im Power Band Trading System, Sie werden das Glück haben, etwas zu entdecken, das ich kürzlich genutzt habe, um von den Devisenmärkten zu profitieren. Trading Setup 8226 Geben Sie Trade auf 4hour oder Daily Chart. 8226 Handel nur GBPUSD, GBPJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF, USDCAD. 8226 Hinzufügen Bollinger Band, eingestellt auf Periode 20 Abweichungen 2 8226 Hinzufügen Stochastischer Oszillator eingestellt auf K 9 Periode D 3 Periode Slowing 3 Handelsregeln Wenn wir einen Touch der oberen Bollinger Bands hätten, würden wir uns um VERKAUF kümmern und benötigen daher den Stochastikindikator Werden überkauft und über die 80 Linie. Wenn wir eine Note der unteren Bollinger Band hatten, würden wir uns freuen zu kaufen und brauchen deshalb die Stochastik-Anzeige OverSold und Under the 20 Line. HINWEIS: Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind, suchen Sie nach Entry Confirmation, die eine Candlestick-Formation ist, wenn SIE Don8217t sehen und dann warten, bis SIE tun. Wenn der Handel ohne SIE abschaltet, dann warten Sie auf den nächsten. StopLoss sind hinter dem letzten hohen Tiefstand platziert und immer bewegt, um so bald wie möglich zu brechen. Nie riskieren Sie mehr als 2 Ihres Kontos auf einem Handel. Candlestick Formationen werden verwendet, um die zugrunde liegende Physiologie des Marktes, in der Regel mit einer angemessenen Genauigkeit zu identifizieren. HINWEIS: Ich habe festgestellt, die Engulfing-und Pin-Formationen zu den zuverlässigsten, wenn ich diese Formation, nachdem die Systembedingungen erfüllt sind, habe ich großes Vertrauen in meinen Handel zu sehen. Exits Jeder verlässt seine Positionen unterschiedlich je nach ihrer Persönlichkeit und Risiko-Ebene, so ist es sehr schwierig zu wissen, was Exit-Methode wird am besten für Sie arbeiten. Wenn Sie ein aggressiver Trader sind, dann möchten Sie vielleicht Ihren Stopp zu brechen zu brechen und halten Sie die volle Position für so lange wie möglich zu Bargeld in eine große Bewegung, wenn es entwickelt. Wenn Sie ein konservativer Händler sind, können Sie es vorziehen, Ihren Stop zu erhalten, um so bald wie möglich zu brechen und die Gewinne frühzeitig in einem vordefinierten Bereich von Unterstützung und Widerstand zu brechen. Die wichtigsten Dinge im Auge zu behalten sind Ihr Gewinn, wenn Sie Profit in der gleichen Menge nehmen, die Sie riskieren, müssen Sie eine 50 Gewinn-Verlust-Verhältnis zu brechen sogar erreichen. Wenn Sie Gewinn auf die Hälfte der Menge, die Sie riskiert haben, müssen Sie eine 66 Gewinn-Verlust-Verhältnis zu brechen sogar erreichen. Ich persönlich versuche, meinen Stopp zu brechen, sobald wie möglich zu brechen und die meisten meiner Position bei ungefähr dem gleichen Betrag zu schließen, den ich auf dem Handel riskierte, ist dieses nicht ein gesetzter Wert, da er davon abhängt, wo die Unterstützungs - und Widerstandsbereiche sind. Manchmal, wenn ich denke, die Bewegung ist stark Ich werde einige meiner Position auf verlassen und zielen die gegenüberliegende Seite der Bollinger-Bands. Wir bieten Ihnen an zweiter Stelle keine SIGNALS zu erschwinglichen Preisen. Und da wir sicher sind, was wir tun, kommt unser Signal-Service mit 100 icon-gekleideten Geld-Garantien, die Sie selten unter unseren Mitbewerbern sehen würden. Wir sind nicht hier, um Sie mit langem Umsatzbrief langweilen, weil wir Händler nicht Vermarkter sind, unsere Arbeit für uns sprechen. Wir erzeugen die Signale durch den besten Indikator, den Sie jemals auf dem Markt gefunden haben könnte: 82168217PRICE.82178217 Abhängig von Ihrem Wahlpaket erhalten Sie sofortige ALERT von buysell Signale auf Ihrem Handy mit genauen Ein-und Ausreise-Preis. Sie don8217t müssen sich mit dem, was passiert auf dem Markt wieder stören, würden wir das für Sie tun. Deshalb, wenn Sie müde sind, sitzen mit dem Computer für längere Zeit, müde von Konsistenz auf dem Markt zu verlieren, müde von dem Markt spielen mit Ihren Emotionen, dann sind Sie der richtige Ort. Donnerstag, 12. November 2009 Erfahren Sie mehr über PaulForex. Der FOREX Minister. Über den Autor Da Sie nicht wissen, wer ich bin, dachte ich, es wäre angebracht, mich vorzustellen. Mein Name ist PaulForex a. k.a Aggressive Trader, und ich bin ein 8220Competent8221 Currency Trader. Die Tatsache, dass Sie haven8217t gehört von mir ist keine Überraschung. Ich habe noch nie komfortabel im Rampenlicht und habe absichtlich 8220underground8221 geblieben. Ich don8217t schreiben Bücher8230 Ich don8217t versuchen, auf erfolgreichste Magazin zu bekommen, und8230 Ich don8217t gehen von Stadt zu Stadt tun 8220dog seminars8221 so kann ich ein Zimmer voller Leute verkaufen meine überteuert, Stück-von-Mist, blinkend-Licht, 8220black box8221 FOREX Deutsch:. I8217m ein Trader, ein Systementwickler, ein einzelner und ein amateur surfer. Handel ist, was ich liebe, und Handel ist, was ich als BERUF tue. Ich genieße auch, zu unterrichten und anderen aktiven Händlern zu helfen, einen Rand zu erhalten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die meisten Trading-Systeme und Ratschläge sind 100 Mist, und es8217s meine Mission, etwas, das tatsächlich funktioniert, um unabhängige Händler wie ich. That8217s, warum Sie diese Berichte lesen. Ich genieße wirklich zu teilen, was ich weiß, mit Händlern, die genau wie ich sind. Wenn Sie möchten, was Sie hier lesen, und Sie wollen mehr über das, was ich tausche und wie ich handeln, lade ich Sie ein, senden Sie mir eine E-Mail an: newforexideasmail Freitag, 9. Oktober 2009 Im Laufe der Jahre habe ich Glück gehabt Zu entdecken 4 Forex Trading Waffen, die mir mit viel Erfolg in den Forex-Märkten. Leider ist dies nicht der Fall für über 95 neue Forex Trader, die am Ende das Lernen der falschen Systeme und Handelsinformationen. Ich entschied, dass es Zeit war, etwas zurück zu den Leuten zu geben, die noch kämpfen, um konsistente Profite in den Forex Märkten zu bilden, indem sie genau erklären, wie ich meine 4 Forex Handelssysteme handele. HINWEIS: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass diese Systeme wie jede andere nicht über Nacht Reichtum bringen werden, brauchen Sie Praxis und Geduld, die letztere ist die wichtigste in meiner ehrlichen Meinung. Demo-Handel für eine Weile und ein gutes Gefühl für die Systeme, bevor jemals Handel zu leben. Nehmen Sie die Dinge langsam, die Forex-Märkte werden hier lange nach Ihnen so gibt es keine Eile. Trading, um Forex-Markt zu gewinnen, wie es einige Dinge, die ich erwähnen möchte, sind sehr wichtig, wenn Sie auf wirklich Geld in diesem Geschäft planen. 1. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse: Wenn Sie don 't bereits einen Überblick über jeden Handel, den Sie machen, dann starten Sie jetzt, erstellen Sie eine gespreizte Blatt Ether auf Ihrem Computer oder in einem Notizbuch und wenn möglich versuchen, einen Screenshot des Diagramms machen, wie Sie machen der Handel. Nach einem Monat Blick auf Ihre Ergebnisse und gehen über jeden Handel, den Sie in diesem Zeitraum, oft finden Sie sich schlechte Geschäfte nur um des Marktes willen. Dies für mehrere Monate allein wird erheblich verbessern Ihre Trading-Fähigkeiten. 2. Stoppen Handel zu handeln: Neue Händler in der Regel fühlen sie sich auf dem Markt die ganze Zeit ansonsten sind sie nicht Handel und daher nicht Geld verdienen. Eine Sache müssen Sie verstehen, ist jeder Handel nehmen Sie nimmt Ihr Kapital in Gefahr, oft die profitabelste Position zu sein ist keine POSITION. 3. Lassen Sie nie einen Gewinner in einen Verlierer verwandeln: Vor kurzem habe ich mehr und mehr darauf konzentriert und es hat ein unglaubliches Ergebnis auf meinem Trading hatte, sobald der Markt gibt mir einige Gewinn Ich bewege meinen Stopp zu brechen und sogar eine freie Reiten. Ja, ich bekomme oft in der Pause gestoppt, aber das tut dies fast eliminiert große Verluste völlig. 4. Nehmen Sie nur die A-Trades: Ich gebe fast 60 der Setups, die ich suche, einige Wochen werde ich nicht in den Markt eintreten, ich erwäge nur, einen Handel zu nehmen, wenn ich glaube, es ist ein perfektes Setup oder ein A-Handel . Dies erfordert eine Menge Geduld und Disziplin, aber ich schaffe es oft, meinen Gewinn über 90 Kommissionierung der besten Setups zu halten. 5. Wette nie auf die Bank: Never riskiere mehr als 3 deines Handelskapitals auf jedem einzelnen Handel. Ich bevorzuge es zu versuchen und halten Sie es unter 2, wenn möglich. Befolgen Sie diese Tipps und Sie can8217t gehen zu weit falsch, wie Sie dieses Geschäft lernen. Mit dem alles aus dem Weg let8217s Blick auf das Power-Band-System. Mit Ausbrüchen, um den Markt zu skalpieren ist bei weitem die beliebteste Scalping-Methode. Ein Grund ist, dass es funktioniert, und das zweite ist, dass es das einfachste ist. Bei der Suche nach Ausbrüchen zu Kopfhaut, I8217m nur in den ersten zwei Stunden die verschiedenen globalen Bank-Sitzungen interessiert. Dies umfasst die: 8226 Asian oder Tokyo-Sitzung um 19.00 Uhr geöffnet EST 8226 London Sitzung um 3 Uhr geöffnet EST 8226 New York Sitzung offen um 8 Uhr EST Ich werde nur diskutieren die beste Sitzung, die ich und die Banken Love8217s so sehr, weil es Ihnen gibt Viel mehr Handelsmöglichkeiten. Verbinden Sie mich, wie ich MR begrüße. London Session Die Märkte in Tokio und London überlappen für eine Stunde zwischen 2 Uhr und 3 Uhr EST. Das bedeutet praktisch, dass die Londoner Session als eine Art 8220-Fortsetzung8221 der Tokio-Session gesehen werden kann, aber mit einem wachsenden Volumen und einer Volatilität. Als die verhältnismäßig langsame Tokyo-Sitzung vorbereitet, um zu Bett zu gehen, ist das wilde London ein aufwachen gerade. In diesem Moment, um 3 Uhr EST, gibt es erhebliche Marktbeschleunigung mit Tausenden von Transaktionen. Da die verschiedenen Banken online kommen und anfangen, Geld zu verschieben, steigen die Chancen des Marktes und verursachen einen anhaltenden Ausbruch. Und je mehr Breakouts wir bekommen, desto mehr Chancen haben wir, um einige schnelle Pips Skalping Trading Setup 8226 Enter Trade auf 1 Stunde Chart. 8226 Handel NUR GBPUSD, GBPJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF, USDCAD 8226 Um 2:50 am EST, gründen Sie Ihren KAUF und VERKAUF Eintrittspunkt mit der hohen und niedrigen der asiatischen ODER Tokyo-Sitzung. Add und Subtrahieren Sie 5pips auf beide Seiten und verwenden Sie das als Ihren Breakout-Punkt. HINWEIS: Sie müssen schnell in der Einstellung dieses Systems vor 3 Uhr EST London Opening, da der Markt schnell bewegen wird. Werfen Sie einen Blick auf das Beispiel unten. Sehen Sie, wie ich Breakout Scalping System mit dem asiatischen ODER Tokyo Session hoch und niedrig bereit für Profit zu brechen Trading Regeln Wenn der Preis auslöst oder bricht Aufwärts (BUY), löschen Verkauf Setup. Umgekehrt, wenn der Preis triggert oder bricht Downward (SELL), löschen Kauf Setup. Wenn der Breakout nicht vorhanden ist, löschen Sie Both BUY und SELL setup trade. Einer der größten Fehler, den ein Händler machen kann, versucht, auf den Markt zu brechen, wenn es KEIN Breakout gibt. StopLoss sollte 20pips sein. Verschieben Sie es immer so schnell wie möglich. Nie riskieren Sie mehr als 2 Ihres Kontos auf einem Handel im Verhältnis 2: 2. Nehmen Sie Profit sollte nicht mehr als 20pips. Werfen Sie einen Blick auf diese große Breakout Upside (BUY) Werfen Sie einen Blick auf diese Breakout Downside (SELL) Werfen Sie einen Blick auf diese NO Breakout Trade. Bleib weg. HINWEIS: Sie brauchen einen ziemlich engen Stop-Loss, wenn Sie Scouting Ausbrüche, weil die Märkte bewegen sich schnell auf Sie (vor allem während der Sitzung öffnet) und Sie don8217t wollen auf der falschen Seite eines skalpierenden Handel sein, wenn Sie beabsichtigte Rückkehr ist nur 10 8211 20 Zacken. Ein Anleger hat eine Margin Deposit bei Saxo Bank von USD 100.000. Der Anleger erwartet, dass der US-Dollar gegenüber dem Schweizer Franken ansteigt und daher beschließt, USD 2.000.000 zu kaufen - 2 seiner maximal möglichen Exposition bei einem Margin-Forex-Getriebe. Der Saxo Bank-Händler zitiert ihn 1.5515-20. Der Investor kauft USD bei 1.5520. Tag 1: Kauf USD 2.000.000 gegen CHF 1.5520 Verkaufe CHF 3.104.000. Vier Tage später stieg der Dollar auf CHF 1,5745 und der Investor beschließt, seinen Gewinn zu erzielen. Auf seine Bitte zitiert der Saxo Bank-Händler ihn 1.5745-50. Der Investor verkauft bei 1.5745. Tag 5: Verkaufen USD 2.000.000 vs. CHF 1.5745 Kaufen CHF 3.149.000. Da der Dollar-Seite der Transaktion eine Gutschrift und eine Belastung von USD 2.000.000 beinhaltet, wird das Anleger-USD-Konto keine Veränderung zeigen. Das CHF-Konto weist eine Belastung von CHF 3.104.000 und einen Kredit von CHF 3.149.000 aus. Wegen der Einfachheit des Beispiels und des kurzen Zeithorizonts des Handels haben wir den Zinsswap außer Acht gelassen, der die Gewinnrechnung geringfügig verändern würde. Daraus resultiert ein Gewinn von CHF 45'000. USD 28,600 28,6 Gewinn auf die Anzahlung von USD 100,000. Beispiel 2: Der Anleger folgt der Kursquote zwischen dem EUR und dem japanischen Yen. Er glaubt, dass dieser Markt für einen Sturz geleitet wird. Da er nicht ganz zuversichtlich ist von diesem Handel, verwendet er weniger von der Hebelwirkung auf seiner Einzahlung. Er beantragt den Händler um ein Angebot in EUR 1.000.000. Dies erfordert eine Marge von EUR 1.000.000 x 5 EUR 10.000. USD 52.500 (EUR USD 1.05). Der Händler zitiert 112.05-10. Der Anleger verkauft EUR bei 112,05 Euro. Tag 1: Verkaufen EUR 1.000.000 vs. JPY 112.05 Kaufen JPY 112.050.000. Er schützt seine Position mit einem Stop-Loss-Auftrag, um den EUR bei 112,60 zurückzukaufen. Zwei Tage später wird dieser Stopp ausgelöst, da der EURO trotz der Erwartungen der Investoren kurzfristig gestärkt wird. Tag 3: Kauf EUR 1.000.000 vs. JPY 112.60 Verkaufen JPY 112.600.000. Die EUR-Seite beinhaltet eine Gutschrift und eine Belastung von EUR 1.000.000. Daher zeigt das EUR-Konto keine Änderung an. Das JPY-Konto ist JPY 112,05m gutgeschrieben und belastet JPY 112,6 Mio. für einen Verlust von JPY 0,55m. Wegen der Einfachheit des Beispiels und des kurzen Zeithorizonts des Handels haben wir den Zinsswap außer Acht gelassen, der die Schadenberechnung geringfügig verändern würde. Dies führt zu einem Verlust von JPY 0,55m. USD 5.300 (USDJPY 105) 5.3 Verlust auf der ursprünglichen Ablagerung von USD 100.000. Der Investor glaubt, der kanadische Dollar wird gegen den US-Dollar zu stärken. Es ist eine langfristige Ansicht, also nimmt er eine kleine Position, um breitere Schwankungen im Rate zu erlauben: Er fordert Saxo Bank für ein Angebot in USD 1.000.000 gegen den kanadischen Dollar. Der Händler zitiert 1.5390-95 und der Investor verkauft USD bei 1.5390. Selling USD entspricht dem Kauf des kanadischen Dollars. Tag 1: Verkaufen USD 1.000.000 gegen CAD 1.5390. Er tauscht die Position für zwei Monate mit einer Forward Rate von CAD 1.5357 Buy CAD 1.535.700 für Tag 61 aufgrund der Zinsdifferenz. Nach einem Monat ist die gewünschte Bewegung erfolgt. Der Investor kauft die US-Dollar bei 1,4880 zurück. Er muss die Position für einen Monat gegen den ursprünglichen Verkauf vertauschen. Der Terminkurs wird mit 1.4865 vereinbart. Tag 31: Kaufen Sie USD 1.000.000 gegen CAD 1.4865 Verkaufen Sie CAD 1.486.500 für Tag 61. Tag 61: Die zwei Gewerke werden abgewickelt und die Gewerke gehen aus den Büchern. Der am 31. Tag gesicherte Gewinn kann bis zum Tag 61 für Marginzwecke verwendet werden. Das USD-Konto erhält eine Gutschrift und eine Belastung von USD 1.000.000 und zeigt keine Änderung auf dem Konto. Das CAD-Konto wird CAD 1.535.700 gutgeschrieben und belastet CAD 1.486.500 für einen Gewinn von CAD 49.200 ca.. USD 33.100 Gewinn von 33.1 auf die ursprüngliche Anzahlung von USD 100.000. Forex Trading Basics Der globale Devisenmarkt ist der größte Markt der Welt. Der Tagesumsatz von 3,2 Billionen USD zaubert den kombinierten Umsatz aller Weltmarkt - und Anleihemärkte. Es gibt viele Gründe für die Popularität des Devisenhandels, aber unter den wichtigsten sind die Leverage zur Verfügung, die hohe Liquidität 24 Stunden am Tag und die sehr niedrigen Handelskosten im Zusammenhang mit dem Handel. Natürlich nehmen viele kommerzielle Organisationen rein an den Währungsrisiken teil, die durch ihre Import - und Exportaktivitäten entstehen, aber der Hauptteil des Umsatzes wird von den Finanzinstituten berücksichtigt. Investition in Devisen bleibt nach wie vor die Domäne der großen professionellen Spieler auf dem Markt - Fonds, Banken und Broker. Dennoch kann jeder Investor, der über die notwendigen Kenntnisse der Märkte verfügt, von den oben genannten Vorteilen profitieren. Im folgenden Artikel möchten wir Ihnen einige der grundlegenden Konzepte des Devisenhandels vorstellen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich für eine KOSTENLOSE Mitgliedschaft auf dieser Website anzumelden. Dort können Sie sich mit anderen Forex-Händlern austauschen und Fragen beantworten. Devisen werden normalerweise marginal gehandelt. Eine relativ kleine Ablagerung kann viel größere Positionen auf dem Markt kontrollieren. Für den Handel mit den Hauptwährungen verlangt die Saxo Bank eine Einlagensumme von 1 Margin. Dies bedeutet, dass, um eine Million Dollar handeln, müssen Sie nur 10.000 US-Dollar im Wege der Sicherheit. Mit anderen Worten, Sie haben ein Getriebe von bis zu 100 Mal erhalten. Dies bedeutet, dass eine Änderung von, z. B. 2, in den zugrunde liegenden Wert Ihres Handels wird zu einem 200 Gewinn oder Verlust auf Ihre Einzahlung führen. Siehe unten für spezifische Beispiele. Wie Sie sehen können, erfordert dies einen sehr disziplinierten Ansatz für den Handel, da sowohl Gewinnchancen als auch potenzielle Risiken sehr groß sind. Bitte beachten Sie unsere Seite Forex Tarife amp Bedingungen für aktuelle Spreads, Margen und Bedingungen. Wenn Sie handeln, werden Sie immer eine Kombination aus zwei Währungen handeln. Zum Beispiel, kaufen Sie US-Dollar und verkaufen Euro. Oder kaufen Sie Euro und verkaufen japanischen Yen, oder jede andere Kombination von Dutzenden von weit gehandelten Währungen. Aber es gibt immer eine lange (gekauft) und eine kurze (verkaufte) Seite zu einem Handel, was bedeutet, dass Sie über die Aussicht auf eine der Währungen stärken in Bezug auf die anderen spekulieren. Die Handelswährung ist normalerweise, aber nicht immer, die Währung mit dem höchsten Wert. Wenn Sie US-Dollar gegen Singapur-Dollar handeln, ist der normale Weg zum Handel der Kauf oder Verkauf einer festen Menge von US-Dollar, d. h. USD 1.000.000. Beim Schließen der Position ist der umgekehrte Handel getan, wieder USD 1.000.000. Der Gewinn oder Verlust wird sich aus der Änderung der SGD ergeben, die für die beiden Transaktionen gutgeschrieben und belastet wurde. Mit anderen Worten, Ihr Gewinn oder Verlust wird in SGD denominiert werden, die als die Preiswährung bekannt ist. Als Teil unseres Services wird die Saxo Bank Ihre Gewinne und Verluste automatisch in Ihre Basiswährung umtauschen, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie Devisen handeln, werden Sie eine Handelsstreuung zitiert, die Ihnen ein Kauf - und Verkaufsniveau für Ihren Handel anbietet. Sobald Sie den angebotenen Preis akzeptieren und eine Bestätigung von unseren Händlern erhalten, erfolgt der Handel. Es ist nicht nötig, eine Tauschbörse anzurufen. Es gibt keine anderen zeitraubenden Verzögerungen. Dies ist möglich durch Live-Streaming-Preise, die auch ein großer Vorteil in Zeiten der schnelllebigen Märkte sind: Sie können sehen, wo der Markt ist Handel und Sie wissen, ob Ihre Aufträge gefüllt sind oder nicht. Die Handelsspanne ist typischerweise 3-5 Punkte unter normalen Marktbedingungen. Dies bedeutet, dass Sie US-Dollar gegen den Euro bei 1.7780 verkaufen und bei 1.7785 kaufen können. Es fallen keine weiteren Kosten, Provisionen oder Umtauschgebühren an. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihre Trades bei sehr geringem Verschwinden ein - und ausschalten können und viele Trader sind daher intraday-Trader aktiv, da ein typischer Tag in USDEUR Preisschwankungen von 150-200 Punkten vorstellt. Wenn Sie Devisen handeln, sind Sie normalerweise einen Kassakurs. Das heißt, wenn Sie keine weiteren Schritte unternehmen, wird Ihr Handel nach zwei Werktagen abgerechnet. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Geschäfte unter Aufsicht der Regulierungsbehörden zu Ihrem eigenen Schutz und ihrer Sicherheit durchgeführt werden. Wenn Sie ein kommerzieller Kunde sind, müssen Sie möglicherweise die Währungen für internationale Zahlungen konvertieren. Wenn Sie ein Investor sind, möchten Sie normalerweise Ihren Handel zu einem späteren Zeitpunkt tauschen. Dies kann täglich oder längere Zeit durchgeführt werden. Häufig tauschen Investoren ihre Geschäfte vorwärts irgendwo von einer Woche oder zwei bis zu einigen Monaten aus, je nach dem Zeitrahmen der Investition. Obwohl ein Termingeschäft zu einem späteren Zeitpunkt liegt, kann die Position jederzeit ausgeschlossen werden - der Schlussteil der Position wird dann auf denselben zukünftigen Valutatag vertauscht. Unterschiedliche Währungen zahlen unterschiedliche Zinssätze. Dies ist eine der wichtigsten treibenden Kräfte hinter Devisen-Trends. Es ist inhärent attraktiv, ein Käufer einer Währung zu sein, die einen hohen Zinssatz bezahlt, während er kurz eine Währung ist, die einen niedrigen Zinssatz hat. Obwohl diese Zinsdifferenzen nicht sehr groß erscheinen, sind sie in einer hochgradig fremdfinanzierten Position von großer Bedeutung. So beträgt die Zinsdifferenz zwischen dem US-Dollar und dem japanischen Yen seit einigen Jahren etwa 5 Jahre. In einer Position, die durch eine 5 Margin Kaution unterstützt werden kann, ergibt sich daraus eine 100 Gewinn pro Jahr, wenn Sie den US-Dollar kaufen. Natürlich ist ein noch wichtigerer Faktor in der Regel der relative Wert der Währungen, der 15 von niedrig zu hoch im Jahr 2005 8211 ohne Berücksichtigung der Zinsdifferenz geändert. Aus einer reinen Zinsdifferenz Sicht haben Sie einen Vorteil von 100 pro Jahr zu Ihren Gunsten, indem sie lange US-Dollar und einem ersten Nachteil der gleichen Größe, indem sie kurz. Bitte beachten Sie unsere Seite Forex Tarife amp Bedingungen für aktuelle Spreads, Margen und Bedingungen Eine solche Situation profitiert deutlich von der hohen Zins-Währung und als Ergebnis der US-Dollar war in einem starken Hausse-Markt bis 2005. Aber es ist keineswegs ein Dass die Währung mit dem höheren Zinssatz am stärksten ist. Wenn der Grund für den hohen Zinssatz die Runaway-Inflation ist, kann dies das Vertrauen in die Währung sogar stärker beeinträchtigen als die vom hohen Zinssatz wahrgenommenen Vorteile. Wie Sie der obigen Beschreibung entnehmen können, bestehen erhebliche Chancen und Risiken auf den Devisenmärkten. Aggressive Händler können Gewinnschonungen von 20-30 täglich erleben. Dies erfordert eine strenge Stop-Loss-Politik in Positionen, die sich gegen Sie bewegen. Glücklicherweise gibt es keine täglichen Grenzen für Devisenhandel und keine Beschränkungen für Handelszeiten außer dem Wochenende. Dies bedeutet, dass es fast immer eine Chance geben wird, auf Bewegungen in den Hauptwährungsmärkten zu reagieren und ein geringes Risiko, ohne die Möglichkeit eines Aussteigens erwischt zu werden. Natürlich kann sich der Markt sehr schnell bewegen und eine Stop-Loss-Order ist keineswegs eine Garantie für das Aussteigen auf die gewünschte Ebene. Aber das Hauptrisiko ist wirklich ein Ereignis über das Wochenende, wo alle Märkte geschlossen sind. Dies geschieht von Zeit zu Zeit, wie viele wichtige politische Ereignisse, wie G7-Treffen, sind normalerweise für Wochenenden geplant. Für spekulativen Handel empfehlen wir immer die Platzierung von Schutz-Stop-lossorders2404 Mit Saxo Bank Internet Trading können Sie diese Aufträge leicht platzieren und ändern, während Sie die Marktentwicklung grafisch auf Ihrem Computerbildschirm beobachten. Grundlegende Elemente des Handels-Forex-Marktes. 183 Don8217t geben seitwärts Markt. 183 Don8217t Handel gegen langfristigen Trend. 183 Achten Sie auf Signalstärke des Marktes. 183 Einstieg in den Handel zur richtigen Zeit. Springen Sie immer in den Trend wie möglich, bevor der Trend beendet ist. Exit ist BETTER als ENTRY, da exit Ihren Gewinn oder Verlust bestimmt. STOPP mit nachlaufenden Stop es tötet. Grundlegende Grundvoraussetzungen für die richtige Ausstiegsstrategie: Schneiden Sie Ihre Verluste kurz Nehmen Sie an Ihrem Gewinn teil Lassen Sie Ihre Profit-Runs Nehmen Sie Ihren Gewinn, wenn Ihre Trades aus dem Wasser laufen. Wie zu erkennen Sideways Market Es ist zu erkennen, wenn innerhalb der letzten 2 Stunden unterscheidet sich der höchste Preis um weniger als 30pips Wie man einen langen Zeit-Trend identifizieren Wir verwenden EMA 150 auf einem 5mins Diagramm. 183 Der langfristige Trend ist bullish, wenn EMA 150 steigt. 183 Der langfristige Trend ist bärisch, wenn EMa 150 fällt. Erhalten eines Eintrittssignals Ein Eintrittssignal ist ein Zeitpunkt, an dem die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Handel in die gewünschte Richtung geht. Verwenden Sie MACD 12, 26, 9 auf 5 Minuten Diagramm 3-3 Pips Bereich. Bestätigen mit der Signalstärke Verwenden Sie Zickzack, SupportResistance und RSI-Signale.


No comments:

Post a Comment